Become a volunteer.

Dear helper, dear helper,

We are very pleased that you are interested in joining our team at 23. Edition of the EuroEyes CYCLASSICS Hamburg on 19. To be August 2018! At this year's biggest cycle race in Europe, up to 18.000 participants are expected to compete at three different distances. For many of the 600.000 spectators, the highlight of the race day is certainly the race of the professional teams from the UCI World Tour series, in which the Sprint's world-class sprint will deliver a thrilling finish at the latest in the final sprint on Mönckebergstraße. Such a big event is only possible thanks to the help of our volunteer team and we can not thank enough each one of you for the great support!

Be part of our team and support us at the EuroEyes CYCLASSICS Hamburg 2018! Experience the tension of the cyclists before the race at the Starting numbers or the Bag storage, motivate them in the running competition, while you as marshals ensure a smooth running and safety on the racetrack or enjoy a wide grin when you at the medals the lucky finisher umhänst his lucky medal. In the following form you can choose in which area and at what time you want to be active.

Registration

For your use at the EuroEyes CYCLASSICS Hamburg 2018 you will receive from us an official T-Shirt and a Volunteer Bag with the exclusive EuroEyes CYCLASSICS Volunteer Cup and other goodies. Your catering is provided on the event days.

If you still have questions about the volunteer activities, then take a look in our VOLUNTEER GUIDE, You will receive your final classification by e-mail about three weeks before the event. If you have any further questions, feel free to contact us cyclassicshamburg@ironmanvolunteers.com.

We are looking forward to an exciting event weekend with you!

Your volunteer team

Werde ein Volunteer.

Liebe Helferin, lieber Helfer,

wir freuen uns sehr, dass Du Interesse daran hast, Teil unseres Teams bei der 23. Auflage der EuroEyes CYCLASSICS Hamburg am 19. August 2018 zu sein! Beim größten Radrennen in Europa werden auch in diesem Jahr wieder bis zu 18.000 Teilnehmer erwartet, die über drei verschiedene Distanzen an den Start gehen. Das Highlight am Renntag ist für viele der 600.000 Zuschauer sicherlich das Rennen der Profiteams aus der UCI World Tour Serie, bei dem sich spätestens im Zielsprint auf der Mönckebergstraße die Weltspitze der Sprinter ein packendes Finish liefert. Ein so großes Event ist nur realisierbar dank der Hilfe unseres Volunteer Teams und wir können uns gar nicht genug bei jedem einzelnen von Euch für die großartige Unterstützung bedanken!

Werde auch Du Teil unseres Teams und unterstütze uns bei den EuroEyes CYCLASSICS Hamburg 2018! Erlebe die Anspannung der Radfahrer vor dem Rennen bei der Startnummernausgabe oder der Beutelaufbewahrung, motiviere sie im laufenden Wettkampf, während du als Streckenposten für einen reibungslosen Ablauf und die Sicherheit auf der Rennstrecke sorgst oder freue dich über ein breites Grinsen, wenn du bei der Medaillenvergabe dem glücklichen Finisher seine Medaille umhängst. Im folgenden Formular kannst Du auswählen, in welchem Bereich und zu welcher Zeit Du tätig sein möchtest.

Zur Anmeldung

Für Deinen Einsatz bei den EuroEyes CYCLASSICS Hamburg 2018 erhältst Du von uns ein offizielles T-Shirt und einen Volunteer Bag mit der exklusiven EuroEyes CYCLASSICS Volunteer-Tasse und weiteren Goodies. Für Deine Verpflegung ist an den Eventtagen gesorgt.

Wenn Du noch Fragen zu den Volunteer-Tätigkeiten hast, dann wirf doch einen Blick in unseren VOLUNTEER GUIDE. Deine finale Einteilung erhältst Du von uns ungefähr drei Wochen vor dem Event per E-Mail. Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann schreib uns gerne an cyclassicshamburg@ironmanvolunteers.com.

Wir freuen uns auf ein spannendes Eventwochenende mit Dir!

Dein Volunteer Team