Titelpartner

EuroEyes Deutschland

EuroEyes ist seit 2016 Titelsponsor der EuroEyes CYCLASSICS in Hamburg. Die Augenklinik-Gruppe hat ihren Hauptsitz seit über 25 Jahren in Hamburg und ist eng mit der Hansestadt verbunden. Dr. Jørn S. Jørgensen, Gründer und medizinischer Leiter, ist einer der gefragtesten deutschen Augenspezialisten – und leidenschaftlicher Rennradfahrer: „Die EuroEyes CYCLASSICS gehören einfach zu Hamburg. Wir arbeiten und leben hier schon lange und die Veranstaltung ist jedes Jahr wieder ein Ereignis. Auch dieses Jahr fahren wir als EuroEyes-Team wieder selber mit und freuen uns schon sehr darauf!“

EuroEyes ist die größte Klinikgruppe in Deutschland für Augenlasern, LASIK und Linsenoperationen (ReLEx smile, eeLASIK, Femto-LASIK, PRK / LASEK, ICL / phake Linsen, Trifokal-/Multifokallinsen (intraoculare Linse)).

Seit 1993 wurden mehr als 500.000 Augenbehandlungen von den EuroEyes Chirurgen durchgeführt. Dabei nutzten unsere erfahrenen Top-Ärzte immer innovativste Methoden zur individuellen Behandlung der Patienten. So kann EuroEyes in seinen Kliniken Fehlsichtigkeiten wie Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und Alterssichtigkeit korrigieren.

EuroEyes Team
Mehr über EuroEyes

Partners