Hamburg (DE) – Jetzt sind es noch knapp 250 Tage bis zu den EuroEyes CYCLASSICS 2019 und bereits am Freitag, den 14.12.2018 steht der erste Meilenstein vor der Tür, denn dann endet unser Gewinnspiel mit unserem Partner Stevens.

   

Beschenke dich selber oder einen deiner Liebsten und sichere dir noch schnell die Chance auf eins von zwei Rennrädern im Gesamtwert von 4.000€.

 

Jetzt gewinnen >

 

Bei der Tour de France war der Col d‘Izoard Schauplatz einer spektakulären Bergankunft. Bei den EuroEyes CYCLASSICS ist das gleichnamige STEVENS Izoard Pro 2019 dein neuer Begleiter über die Westschleife, die „Hunderter“ oder gar auf 160km.

Der Carbon-Renner der kommt mit aktueller Rahmen-Technologie und einer über jeden Zweifel erhabenen Ausstattung.

 

Sichere dir dein STEVENS IZOARD Pro 2019

Starte mit einem neuen Renner in die Saison 2019 und erobere deine Trainingsstrecke mit dem neuen STEVENS Izoard Pro 2019, ehe es für dich am 25. August an den Start von Europas größtem Jedermannrennen geht.