Dankeschön!

Moin liebe Helferinnen und Helfer,

an dieser Stelle wollen wir uns bei euch allen bedanken! Ohne euch ist der reibungslose Ablauf der EuroEyes Cyclassics nicht möglich. In den verschiedensten Bereichen unterstützt ihr uns mit voller Kraft und sorgt dafür, dass wir ein großartiges Rennen auf die Beine stellen können.

Auch in 2021 benötigen wir wieder viele helfende Hände und hoffen, dass auch ihr wieder dabei seid! Voraussichtlich wird ab Februar 2021 die Anmeldung wieder geöffnet sein. Also nichts wie los und sichert euch euren Platz beim Abenteuer „Volunteer 2021“!

Du möchtest die Öffnung der Helfer Anmeldung der EuroEyes Cyclassics nicht verpassen? Melde dich unter diesem Link an und wir kontaktieren dich, sobald die Registrierung online ist.

Euer EuroEyes Cyclassics Team

IRONMAN Germany GmbH
Höchster Straße 90
D-65835 Liederbach
Germany
Tel.: +49 (0) 69 – 3006432 26
Fax: +49 (0) 69 – 300643 70

[email protected]