Your journey begins here.

 

EuroEyes CYCLASSICS Corporate is the perfect platform for companies and business organisations that would like to support their employees‘ health and motivation. The EuroEyes CYCLASSICS is a race that fosters team spirit and helps participants reach their goals in an athletic and relaxed atmosphere: only as a team can success be achieved at the EuroEyes CYCLASSICS Corporate – and only as a team can you be in the rankings. EuroEyes CYCLASSICS Corporate is the ideal challenge for any organisation, regardless of field.

 

 

REGISTER HERE

 

A team that sweats together, stays together.

Form a team with your colleagues and take part in the EuroEyes CYCLASSICS together: experience that euphoria and take advantage of the health benefits that cycling brings. Discover our spectacular courses we’ve mapped out for you and your team and feel like the pros as you ride.

Courses

 

Corporate success in the making

Register for the EuroEyes CYCLASSICS Corporate and compete with a team of 10 or more riders – as part of the EuroEyes CYCLASSICS Corporate, your team can take advantage of a discounted entry fee of EUR 79.00 per rider – with more benefits in store. Bring 50 riders to the start and avail of an even bigger discount: (5% for 50-99 entries, 7.5% for 100-149 entries, 10% for 150 or more entries).

 
REGISTER HERE

After your registration, we’ll send an invoice to your office. Upon receipt of payment, we will provide exclusive links to your members so they can register for the race.

Your personal EuroEyes CYCLASSICS Corporate contact

Signing up has never been easier! Your company will get its own CYCLASSICS contact person who will be there for you when you sign up until your preparations for the race. If you have any questions and need help, don’t hesitate to reach out to your personal contact.

    MAREN HERMANN
Athlete Services
T: +49 (0)40 – 88 18 00 38

Team building at the highest level

 

Reward yourself and your team and set new goals for everyone. Show your appreciation for your colleagues’ dedication and invite them to a collective experience – team building and a relaxed sportive atmosphere that only the EuroEyes CYCLASSICS can provide.

 

Need more info?

All VELOTHON events make the ideal platform to promote your company, brand or products, as well as to find perfect corporate partners. If you’re interested in becoming a partner, click here to get in touch with us.

Deine Reise beginnt hier

 

EuroEyes CYCLASSICS Corporate ist der reizende Wettkampf für alle Firmen, Agenturen und Organisationen, die Interesse haben Gesundheit und Motivation ihrer Mitarbeiter zu fördern. Die EuroEyes CYCLASSICS fördern den Teamspirit und lassen die Teilnehmer Ziele in sportlich-lockerer Atmosphäre erreichen: nur als Team ist man bei EuroEyes CYCLASSICS Corporate erfolgreich – und nur als Team wird die Leistung gewertet. EuroEyes CYCLASSICS Corporate ist der ideale Gradmesser für die Gemeinschaft in jeder Belegschaft.

Ein Team, das zusammen schwitzt, hält auch zusammen

Vereine dich mit Kollegen und nehmt zusammen an den EuroEyes CYCLASSICS in Hamburg teil: Erfahrt die Reize und Gesundheitsvorteile, die der Radsport mit sich bringt. Entdecke unsere spektakulären Strecken, die wir für dich und dein Team konzipiert haben und euch wie die weltbesten Profis fühlen lassen.

Strecken

 

EuroEyes Cyclassics Hamburg Koehlbrandbruecke

Firmenerfolg in der Mache – jetzt teilnehmen

Melde dich für CYCLASSICS Corporate an und nimm mit deinem Team aus 10 oder mehr Fahrern teil – als Teil von EuroEyes CYCLASSICS Corporate genießt dein Team eine reduzierte Anmeldegebühr von EUR 79 pro Teilnehmer – viele Benefits inklusive. Bringt dein Unternehmen mehr als 50 Fahrer an den Start, kommt ihr in den Genuss von einem weiteren Anmeldediscount (5% bei 50-99 Plätzen, 7,5% bei 100-149 Plätzen, 10% bei 150 oder mehr Plätzen).

Die Anmeldung für EuroEyes CYCLASSICS Corporate ist jetzt geöffnet
Zur Anmeldung

Nach deiner Anmeldung schicken wir eine Sammelrechnung an deine Firma, Agentur oder Organisation. Nach Zahlungseingang stellen wir den Teilnehmern aus deinem Team individuelle Links zur Verfügung mit denen sich registrieren, persönliche Daten eingeben und eigene Präferenzen für die EuroEyes CYCLASSICS einstellen können.

Dein persönlicher EuroEyes CYCLASSICS Corporate Kontakt

Teilnehmen war noch nie einfacher! Deine Firma bekommt ihren eigenen CYCLASSICS-Ansprechpartner, der dich während der Anmeldung und Vorbereitung durchgehend betreut. Falls Fragen entstehen oder Hilfe benötigt wird, steht dir dein persönlicher Kontakt für die EuroEyes CYCLASSICS Hamburg stets zur Verfügung.

    MAREN WOLFF
    Teilnehmerservice
    T: +49 (0)40 – 88 18 00 38

Teambuilding auf dem höchsten Level

 

Belohne dich und dein Team und setze neue Reize für alle. Schätze das Engagement deiner Kollegen und lade sie zu einem gemeinsamen Erlebnis ein – Teambuilding und lockere Wettkampfatmosphäre im typischen Stil der CYCLASSICS inklusive. Ihr seid mehr als 25 Teilnehmer? Dann sichert ihr euch auch euer ganz individuelles Veranstaltungsposter.


Trete in Kontakt mit uns

Für zusätzliche Informationen, Trainingstipps und besondere Aktionen rund um die EuroEyes CYCLASSICS kannst du ganz einfach unseren Newsletter abonnieren. Dabei ist es unser Anspruch dir nur die Inhalte zur Verfügung zu stellen, die dich auch wirklich interessieren. Wähle einfach aus den folgenden Optionen:

  

Fordere dein Team heraus

Ein Rennen ist dir nicht genug? Dein Team will mehr? Halte auch nach unseren anderen VELOTHON Corporate Events Ausschau und halte den Spirit deines Teams am Leben – mit einem weiteren Rennen der VELOTHON Series.

Du willst mehr Informationen?

Alle VELOTHON Events sind eine einzigartige Plattform, deine Firma, deine Marke oder dein Produkt zu promoten und starke, leistungsfähige Partner zu finden. Wenn du daran interessiert bist, einer unserer Partner zu werden, trete hier einfach in Kontakt mit uns.