Dankeschön!

Liebe Helferin, lieber Helfer,

vielen lieben Dank auch an dieser Stelle nochmal für Deinen unermüdlichen Einsatz! Ohne Dich, wäre dieses Event nicht umsetzbar und wir sind einfach nur froh, so ein tolles Helfer-Team zu haben! Bei dem großartigen Wetter, dass wir dieses Jahr rund um die EuroEyes Cyclassics genießen durften, gab es natürlich noch mehr strahlende Gesichter als eh schon und auch das zu sehen, freut uns sehr. Man merkt richtig wie hier ein tolles Team zusammenarbeitet. Wir freuen uns auf das großartige Jubiläum der EuroEyes Cyclassics in 2020 mit Dir!

Doch nach den Cyclassics ist vor den Cyclassics. Was Du wissen solltest:

  • Die 25. Auflage der EuroEyes Cyclassics wird am 16. August stattfinden. Datum bitte dick im Kalender anstreichen. Alle, die uns in diesem Jahr unterstützt haben, bekommen automatisch eine E-Mail, sobald die Volunteer-Anmeldung Anfang 2020 öffnet. Wer noch nicht im Mailverteiler ist, aber aufgenommen werden möchte, schickt bitte eine kurze E-Mail an [email protected]. Wir freuen uns auf Deinen Support.
  • Es wird auch zum Abschluss der Saison 2019 (und vielleicht auch schon zum Einläuten der Saison 2020) ein Helferfest geben. Alle aktiven Helferinnen und Helfer unserer 2019-Hamburg-Events erhalten, sobald Ort und Zeit feststehen, eine Einladung per E-Mail.
  • Im Laufe des Winters werden wir einige der eingesendeten Bilder vom Cyclassics-Wochenende in einer Foto-Galerie hier auf der Homepage hochladen. Viel Spaß beim in-Erinnerungen-schwelgen!