Dankeschön!

Moin lieber Helfer,

wir freuen uns sehr, dass Du Interesse daran hast, Teil unseres Teams bei der Jubiläumsausgabe der 25. BEMER Cyclassics Hamburg am 22. August 2021 zu sein! Beim größten Radrennen Europas werden auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Teilnehmer erwartet. Diese bestreiten die gleiche Strecke wie die Profiteams der UCI World Tour Series – ein einmaliges Erlebnis für jeden Athleten! Ein so großes Event ist nur mit Deiner Hilfe möglich, denn dank Deiner Leidenschaft und Deinem Engagement können wir unseren Athleten ein unvergessliches Erlebnis bereiten – hierfür können wir uns gar nicht genug bei Dir bedanken!

Werde Helfer 2021! Erlebe die Anspannung der Radfahrer vor dem Rennen bei der Startnummernausgabe oder der Beutelaufbewahrung, motiviere sie im laufenden Wettkampf, während Du als Streckenposten für einen reibungslosen Ablauf und die Sicherheit auf der Rennstrecke sorgst oder freue Dich über ein breites Grinsen, wenn Du bei der Medaillenvergabe dem glücklichen Finisher seine Medaille übergibst. Im folgenden Formular kannst Du auswählen, in welchem Bereich und zu welcher Zeit Du tätig sein möchtest.

FORMULAR-LINK

Für Deinen Einsatz bei den BEMER Cyclassics Hamburg 2021 erhältst Du von uns ein offizielles T-Shirt und einen Volunteer Bag. Außerdem erhalten alle Helfer in den Bereichen Startnummern- und Starterbeutelausgabe, Beutelaufbewahrung und Medaillenvergabe eine Aufwandsentschädigung pro Tag. Streckenposten werden mit Mindestlohn vergütet.

Deine finale Einteilung erhältst Du von uns ungefähr zwei Wochen vor dem Event per E-Mail. Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann schreib uns gerne an [email protected].

Wir freuen uns auf ein spannendes Eventwochenende mit Dir!

Dein Volunteer Team

IRONMAN Germany GmbH
Höchster Straße 90
D-65835 Liederbach
Germany
Tel.: +49 (0) 69 – 3006432 26
Fax: +49 (0) 69 – 300643 70

[email protected]