Moin Moin liebe BEMER Cyclassics-Starterinnen und –Starter, bald ist es soweit und wir können gemeinsam bei unserem Lieblingsradrennen Gas geben. Wir freuen uns wahnsinnig, dass die Jubiläumsausgabe der BEMER Cyclassics in diesem wirklich besonderen Jahr stattfinden wird und wir unseren Beitrag dazu leisten können. Denn wir leben und lieben den Sport als Baustein eines gesunden und erfüllten Lebens. Das bedeutet für uns zum einen, dass wir ihn unterstützen – und als Namenssponsor die Cyclassics auch unter den aktuellen Herausforderungen zu ermöglichen, macht uns sehr stolz und glücklich. Zum anderen bedeutet es für uns aber auch, den Radsport und ein sportliches Leben an sich mit unserer Physikalischen Gefäßtherapie BEMER® zu fördern. Nicht nur zu besonderen Anlässen, sondern Tag für Tag. Für alle Sportlerinnen und Sportler. Für ein glückliches, schmerzfreies und erfolgreiches Sportlerleben. BEMER holt mehr aus dir heraus Auf der Ebene dahinfliegen, am Berg alles geben, den Alltag vergessen… große Gefühle auf schmalen Reifen. Der Radsport fordert uns, kann uns aber auch überfordern. Schmerzen, Muskelkater, fehlende Leistung machen jede noch so schön geplante Ausfahrt nur so… naja. Die Physikalische Gefäßtherapie BEMER® kann dir dabei helfen, das „naja“ in ein „OH JA“ zu verwandeln. Die wissenschaftlich erwiesenen positiven Effekte unserer Therapie auf die Durchblutung der kleinsten Blutgefäße können vieles bewirken: Bessere und schnellere Regeneration, Linderung von Muskelkater, bessere Heilung oder sogar Vermeidung von Sportverletzungen, besserer Schlaf und insgesamt mehr Wohlbefinden sind nur einige davon. All das ganz ohne Chemie! Klingt zu schön um wahr zu sein – aber hey, du musst uns gar nicht glauben, probier‘s einfach mal aus! Wir warten am Finish mit einem großen Stand auf dich, an dem du die BEMER Geräte einfach ausprobieren und erleben kannst. Wir freuen uns auf dich. Und wir freuen uns auf tolle, mitreißende und sichere BEMER Cyclassics 2021. Wir wünschen dir eine gute Anreise, viel Spaß und vor allem: dass du gesund bleibst! Euer BEMER Team