Da wir uns über jede helfende Hand freuen, bist du nach deiner online Helferanmeldung in unserem Verteilersystem und wirst auch zu 100% eingeteilt.

Solltest Du dich nur für einen bestimmten Bereich angemeldet haben, dann wirst Du auch an dieser Stelle eingeteilt. Bei mehreren Optionen wählen wir zunächst deine bevorzugte Position, sollte diese bereits voll besetzt sein, dann nehmen wir eine deiner anderen angekreuzten Tätigkeiten.

Im Falle, dass bereits all deine ausgewählten Helfer-Tätigkeiten besetzt sind, setzen wir uns mit Dir in Verbindung und suchen nach einer Lösung, die Dir dennoch ein spannendes Wochenende bei den EuroEyes Cyclassics Hamburg 2018 verspricht. 

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Fremdsprachkenntnisse sind zwar vorteilhaft gegenüber den Athleten, aber nicht zwingend erforderlich. Alles was zählt an diesem Tag, ist Spaß und Freude beim Umgang mit Menschen!

Als Dankeschön wirst Du von uns ein Volunteer-Shirt und ein Volunteer Bag erhalten. Das Volunteer Bag enthält eine EuroEyes Cyclassics Volunteer-Tasse von uns und Goodies von unseren Sponsoren. Des Weiteren ist für Verpflegung an den Veranstaltungstagen gesorgt.

Genauere Informationen bezüglich deines Einsatzes wirst du ca. 3 Wochen vor der Veranstaltung erhalten. In dieser E-Mail erfährst Du dann deinen Einsatzbereich, die Einsatzzeit, deinen Ansprechpartner und den Treffpunkt.

Wir versuchen Dich immer auf dem aktuellsten Stand zu halten, so wirst Du monatlich einen Newsletter erhalten, mit allen wichtigen Infos rund um die EuroEyes Cyclassics Hamburg 2018.

Wir freuen uns immer über helfende Hände, vor allem wenn wir auf so erfahrene Helfer wie Dich zurückgreifen können. Die EuroEyes Cyclassics Hamburg 2018 sind im laufenden Eventjahr die letzte Veranstaltung in unserem Kalender. Wir würden Dich aber sehr gerne im Sommer des nächsten Jahres als Volunteer bei einem unserer Events wieder begrüßen. Nähere Informationen werden ab dem Frühjahr 2019 auf den Homepages der jeweiligen Veranstaltungen veröffentlicht werden ( HAMBURG WASSER World Triathlon, IRONMAN Hamburg).

Dein Ansprechpartner bei der IRONMAN Germany GmbH ist Inga Schmidtke. Sie ist für alle Helfer zuständig und beantwortet all deine Fragen unter cyclassicshamburg@ironmanvolunteers.com.