Liebe Helferinnen und Helfer,

wir freuen uns sehr, dass Du Interesse daran hast, Teil unseres Teams bei den BEMER Cyclassics Hamburg am 20. August 2023 zu sein! Beim größten Radrennen in Europa werden auch in diesem Jahr wieder über 10.000 Teilnehmer erwartet, die über zwei verschiedene Distanzen an den Start gehen. Das Highlight am Renntag ist für viele der 600.000 Zuschauer sicherlich das Rennen der Profiteams aus der UCI World Tour Serie, bei dem sich spätestens im Zielsprint auf der Mönckebergstraße die Weltspitze der Sprinter ein packendes Finish liefert. Ein so großes Event ist nur realisierbar dank der Hilfe unseres Volunteer Teams und wir können uns gar nicht genug bei jedem einzelnen von Euch für die großartige Unterstützung bedanken!

Werde auch Du Teil unseres Teams und unterstütze uns bei den BEMER Cyclassics Hamburg 2023! Erlebe die Anspannung der Radfahrer vor dem Rennen bei der Startnummernausgabe oder der Beutelaufbewahrung, motiviere sie im laufenden Wettkampf, während du als Streckenposten für einen reibungslosen Ablauf und die Sicherheit auf der Rennstrecke sorgst oder freue dich über ein breites Grinsen, wenn du bei der Medaillenvergabe dem glücklichen Finishern ihre Medaillen umhängst. Im folgenden Formular kannst Du auswählen, in welchem Bereich und zu welcher Zeit Du tätig sein möchtest.

Hier geht’s zur Anmeldung!

Für Deinen Einsatz bei den BEMER Cyclassics Hamburg erhältst Du von uns ein offizielles T-Shirt und einen Volunteer Bag. Für Deine Verpflegung ist an den Eventtagen gesorgt.

Deine finale Einteilung erhältst Du von uns ungefähr zwei Wochen vor dem Event per E-Mail. Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann schreib uns gerne an cyclassicshamburg@ironmanvolunteers.com.

Wir freuen uns auf ein spannendes Eventwochenende mit Dir 😊

Dein Volunteer Team

IRONMAN Germany GmbH Höchster Straße 90 D-65835 Liederbach Germany