Die perfekte Vorbereitung

Auf dieser Seite möchten wir mit euch beispielhafte Workouts teilen, die euch bestens auf verschiedenste Anforderungen der EuroEyes Cyclassics Strecken vorbereiten. In der Zeit bis zum Jubiläumsrennen werden wir hier monatlich ein maßgeschneidertes „Workout des Monats“ mit euch teilen.

Wir freuen uns sehr, dabei Coach Sebastian Grospitz von SG-Cycling an Bord zu haben. Er hat seine Passion in Kombination mit seiner Expertise und langjährigen Erfahrung im (Profi-) Radsportbereich zu seinem Beruf und seiner Berufung gemacht. Bei ihm hast du Im Herzen Hamburgs die Möglichkeit, von der professionellen Leistungsdiagnostik über individuelles Personal Sport Coaching bis hin zu zeiteffizienter Trainingsplanung speziell abgestimmt auf Deine Ziele alles aus einer Hand zu bekommen. Außerdem ist er Coach des EuroEyes Cyclassics Rookie Programms und bereitet unsere Rookies järhlich bestens für ein sicheres und erfolgreiches Rennen vor.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch dem Team von Radsport von Hacht, die uns für die Trainingssessions ihre Räumlichkeiten und Equipment zur Verfügung gestellt haben. Mit Erfahrung, Know-How und Liebe zum Radsport ist der Hamburger Radsportladen seit 1979 für seine Kunden in der Elbmetropole und Umgebung da.

Die Workouts

Grundlagenausdauer

Freut euch auf weitere Workouts in den kommenden Monaten…