Für uns haben die Sicherheit und das Wohlergehen unserer TeilnehmerInnen oberste Priorität. Auf der Grundlage der Bestimmungen, die die Bundesregierung in Bezug auf die COVID-19-Pandemie gestern angekündigt hat, können die ursprünglich für den 16. August 2020 geplanten Cyclassics Hamburg nicht wie geplant stattfinden.

Die unvorhersehbaren und weltweit herausfordernde Zeiten stellen uns alle auf eine große Probe, weshalb wir eure Enttäuschung mehr als verstehen können, wir teilen sie. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, einen neuen Renntermin bestätigen zu können. Registrierte Teilnehmer erhalten eine Email mit weiteren Informationen.

Wir wissen eure Geduld in dieser für uns allen äußerst schwierigen Zeit sehr zu schätzen. Für weitere Fragen kontaktiert uns unter [email protected].

Mit freundlichen Grüßen,

Das Cyclassics Hamburg Team