Secure your entry for the BEMER Cyclassics 2024 now!

Die Online-Anmeldung für die BEMER Cyclassics 2024 ist geöffnet.

Wir freuen uns, dich am 08. September 2024 zur 27. Auflage der BEMER Cyclassics wieder in Hamburg zu begrüßen.

Startplatz-Preise für die BEMER Cyclassics sinken

Los geht das Cyclassics-Erlebnis bereits ab 65 Euro. Für die nächsten vier Wochen, bis zum 22. Januar, kann der Startplatz zum besonders günstigen Warm-Up-Tarif gebucht werden. Aber nicht nur der attraktive Preis sorgt für Vorfreude auf den Radsport-Sommer: ab sofort gelten fanfreundliche und transparente Festtarife. Buchungs- oder Bearbeitungsgebühren gehören der Vergangenheit an.

Wer mitfahren möchte, hat die Wahl zwischen der „Cyclassics 60“ oder der „Cyclassics 100“. Zwei attraktive Strecken, die nach dem Start auf der Kennedybrücke über 60 bzw. 100 Kilometer durch Hamburg und das benachbarte Schleswig-Holstein führen, lassen das Rennrad-Herz höherschlagen. Highlight für jede Starterin und jeden Starter ist das Finale, das nach Elbchaussee und Reeperbahn mitten in der City auf der Mönckebergstraße wartet.

Neu im kommenden Jahr: Mehr Flexibilität beim Start! Wer den Startplatz für die Cyclassics 100-Distanz gebucht hat, aber doch nicht die Tagesform für die Langstrecke mitbringt, kann unkompliziert und ohne Umbuchungsgebühren spontan auf der Cyclassics 60-Runde starten.

Auch bei der 27. Ausgabe versprechen die BEMER Cyclassics ein spektakuläres Rennrad-Erlebnis. Ambitionierte Stammfahrer, die sich ein neues Ziel setzen, aber auch Hobbysportler, die ihr Renn-Debüt planen, kommen bei den BEMER Cyclassics auf ihre Kosten. Abgesperrte Strecken und eine unvergessliche Stimmung machen das Rennen zum Genuss.